);
|
|
Inh. Hakan Altan
Inh. Hakan Altan
Inhaber Hakan Altan | TüV Zertifizierter Sachverständiger für Schaden- und Wertgutachten Kurfürstenstraße 10, 630775 Offenbach am Main Persönliche Webseite 069 20 16 55 92 / 0174 212 44 44

Nach seiner Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei BMW schloss Hakan Altan 2009 erfolgreich seine Weiterbildung zum Kfz-Techniker-Handwerksmeister an der Landesfachschule des Kfz-Gewerbes in Frankfurt am Main ab. Durch sein Fachwissen, sein Engagement und seine organisatorischen Fähigkeiten übernahm er schnell die Position eines Betriebsleiters in einem Kfz-Meisterbetrieb. Seine Erfahrungen als Führungskraft baute er anschließend in weiteren Kfz-Betrieben aus und übernahm dann zusätzlich die Position eines Verkaufsleiters, bis er sich 2015 als Kfz-Sachverständiger selbstständig machte.

Heute ist Hakan Altan als freier und unabhängiger Kfz-Sachverständiger im gesamten Rhein-Main Ihr Ansprechpartner für Unfallschadenbegutachtungen, Fahrzeugbegutachtungen und Fahrzeugbewertungen. Ob Pkw, Motorrad, Roller, Lkw oder Sonderfahrzeug – setzen Sie auf das professionelle Know-how und die Erfahrung eines geschulten und geprüften Fachmanns.